? Unser Team – Wir stellen vor! ?

Unser Berfin

„Als ich mich letztes Jahr als Käseverkäufer beworben habe, hatte ich noch keine Idee was mich erwarten würde. Wie man weiß, ist jeder Anfang schwer, doch durch die erstklassigen Mitarbeiter und vor allem durch die überaus verständnisvollen Kunden, konnte ich mich ziemlich schnell einarbeiten. Schon nach wenigen Wochen war ich ein Teil der Kutschkermarkt-Familie. Trotz meiner jungen Jahre, bin ich schon durch einige Arbeitsplätze gewandert und ich kann ganz klar sagen, dass die Zeit am Kutschkermarkt, die bislang lehrrreichste und vom Arbeitsklima her die angenehmste Zeit ist. 

Die Welt ist gigantisch, und der Kutschkermarkt dagegen ein Staubkorn auf Omas Kuchen, allerdings überrascht es mich jedes mal wie viel Neues und Aufregendes an so einem „winzigen“ Ort passieren kann. Sei es, dass ein bekannter Musiker mit seiner Klarinette ganz spontan ein Konzert gibt oder ein Schirm, bei dem schaurigsten Unwetter, über die Dächer fliegt. Jeder Tag ist ein Abenteuer, auf das ich mich stets mit Vorfreude einlasse. Viva la Kutschkermarkt.“